Würde ich nicht nochmal machen

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Teilweise sehr gute, engagierte Professoren. Vermittelte Inhalte sind nicht immer aktuell in dem jeweiligen Gebiet und man lernt von verschiedenen Themen ein wenig, aber nichts so richtig.
Organisation ist nicht einfach, man findet online selten direkt die Infos, die man braucht. Wenn dann mit großem Zeitaufwand und durch Kontakt mit x Personen der Verwaltung.

Breites Spektrum

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Durch das breite Spektrum an Möglichen Berufen nach dem Studium, war ich sehr interessiert diesen Studiengang zu belegen. Die Inhalte sind überwiegend interessant, und sind auch nicht viel zu anspruchsvoll. Der einzig wirklich negative Punkt ist, dass manche Dozenten die Noten nach Sympathie vergeben, was im Studium absolut inakzeptabel ist.

Studium ist ganz gut

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Online Studium läuft ganz gut. Es wäre aber besser, wenn man die Vorlesungen online aufnehmen würde, damit man es später nochmal anschauen kann. Das macht leider bis jetzt nur ein Prof.. Die Ausstattung der Hochschule kann ich leider nicht bewerten da ich bis jetzt noch nicht an der Hochschule war wegen Covid-19.

Lief Super

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Aussichten auf ein Job nach dem Studiums sind super.
Unterstütztung während Praxissemester und Bachelorarbeit wird von Professoren einwandfrei geleistet.
Immatrikulation und Exmatrikulation läuft reibungslos ab, das Sekretariat ist sehr Kompetent und hilfsbereit.

2.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.