Würde ich nicht weiterempfehlen!

2.4

Schlecht Organisierte Veranstaltungen.
Oft fallen Lehrveranstaltungen aus und keiner erhält eine Benachrichtigung, also darf man wieder nach Hause fahren.
Einige Professoren bewerten nach Sympathie oder nach ihrer Anwesenheit, dabei gibt es keine Anwesenheitspflicht!

Bachelor of Science

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Es fehlen notwendige Programme, die mit Datenanalyse zu tun haben.
Viel Medizin.. wenig Data Science !
Mann kann halt mehrer Programmiersprachen im Studium anbieten anstatt nur Java.
Als Arbeitsuchende fühle ich mich schwach im Bereich Informatik.
Tolle Stadt:)

Abwechslungsreicher Studiengang, jedoch viel IT

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Der Studiengang deckt Bereiche in der Medizin, Statistik und IT ab. Es hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, nur sind einige Fächer zu IT-lastig. Mathe, Programmieren und Statistik sollte einem Spaß machen. Einige Fächer, wie Projektarbeit 1 und 2 sind ohne Schwerpunkt wählbar. Es handelt sich lediglich um IT. Eventuell verbesserungsfähig. Einblicke in die klinischen Studien werden einem auch geboten. Dozenten und Professoren sind super hilfsbereit und kompetent. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbesserungsfähiger Studiengang!

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Mein Studiengang ist eigentlich ein Interessantes und vielfältiges Studium, jedoch ist die Organisation leider etwas chaotisch. Vor allem nach dem ein Professor die Hochschule verlassen hat, hat es jeder gespürt denn es wurde niemand neues gebracht für die Fächer und andere Professoren mussten für die Zeit die Fächer übernehmen was nicht so toll war. Naja im großen und ganzen cooler Studiengang aber es muss etwas geändert werden.

2.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.