Das Studium "Data Science und Business Analytics" an der staatlichen "Hochschule Aalen" hat eine Regelstudienzeit von 5 bis 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Aalen. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 405 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Dozenten bewertet.

Gesamtkosten

WHZ - Westsächsische Hochschule Zwickau
Hochschule Aalen

Interessantes Studium

Data Science und Business Analytics

Das Studium ist mit seinen Inhalten sehr aktuell und am Puls der Zeit. Es bietet damit gute Grundlagen für die künftigen, digitalen Entwicklungen in allen Bereichen. Es bietet viele interessante Module und Wahlmöglichkeiten. Durch praktische Anwendungen lernt man theoretische Inhalte noch besser kennen.

Top Professoren, sehr gute praktische Orientierung

Data Science und Business Analytics

Die Hochschule verfügt über top Professoren, welche auch aus der Industrie kommen und dementsprechend ihre praktischen Erfahrungen in die Vorlesung einfließen lassen. Zudem eine sehr gute Organisation im berufsbegleitenden Studiengang. Wer sich für ein Studium während des Berufs entscheidet, ist hier in Aalen sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen. Danke.

Super Studium

Data Science und Business Analytics

Ich kann den Studiengang nur empfehlen, die Inhalte und Module sind sehr ansprechend, es gibt ausreichend Wahlmöglichkeiten und die Organisation ist sehr gut gegeben.
Somit kann man die 2 Jahre sehr gut vorausschauend planen und weiß was einen erwarten wird.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020