Studiengangdetails

Das Studium "Crossmedia Publishing & Management" an der staatlichen "HdM - Hochschule der Medien Stuttgart" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Stuttgart. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.2 Sterne, 874 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Stuttgart
Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Stuttgart

Letzte Bewertungen

4.1
Marilena , 24.03.2024 - Crossmedia Publishing & Management (M.A.)
3.1
Elena , 19.02.2023 - Crossmedia Publishing & Management (M.A.)
4.1
Lina , 19.12.2022 - Crossmedia Publishing & Management (M.A.)

Alternative Studiengänge

Sports Management
Master of Business Administration
EU Business School, Universidad Católica San Antonio de Murcia
Sportrecht
Master of Laws
Deutsche Sporthochschule Köln, Justus-Liebig-Universität Gießen
Business Management (US Degree Track)
Bachelor of Science
Touro University in Berlin
Wirtschaftsingenieurwesen Management
Bachelor of Engineering
IU Duales Studium
Infoprofil
Sport Lehramt
Master of Education
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ein solides Pilotprojekt

Crossmedia Publishing & Management (M.A.)

3.9

Dafür, dass er zum ersten Mal angeboten wurde, lief es solide an. In den Wahlfächern kann man sich austoben und auch aus anderen Studiengängen wählen. Einige Inhalte haben sich gedoppelt aber gerade für fachspezifische wurden Experten eingeladen, die viel Ahnung hatten. Trotz Corona wurden gute Lösungen für Projekte gefunden.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.4
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024