Crossmedia Publishing & Management (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Crossmedia Publishing & Management" an der staatlichen "HdM - Hochschule der Medien Stuttgart" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Stuttgart. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.2 Sterne, 874 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.
Studienmodelle
Ein solides Pilotprojekt
Dafür, dass er zum ersten Mal angeboten wurde, lief es solide an. In den Wahlfächern kann man sich austoben und auch aus anderen Studiengängen wählen. Einige Inhalte haben sich gedoppelt aber gerade für fachspezifische wurden Experten eingeladen, die viel Ahnung hatten. Trotz Corona wurden gute Lösungen für Projekte gefunden.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter