Bericht archiviert

Kreativität und Strategie verbinden sich

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Als Neuling sicher noch lehrreicher als für Pforzheimer Bachelor Absolventen, dennoch bietet der Studiengang die einzigartige Möglichkeit sich direkt in der Zusammenarbeit mit den Design Kollegen zu üben. Unbedingt im ersten Semester schauen, welche Kurse im Wahlteil möglich sind-hier gibts ne Menge. Problematisch ist leider die Organisation.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Laura , 12.04.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
2.9
Marina , 27.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Janina , 21.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Lea , 13.01.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.6
Laura , 30.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.9
Ana , 17.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Jovan , 18.07.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Janeke , 15.02.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.1
Desiree , 17.09.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
5.0
Christian , 04.05.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Über Caro

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016