Bericht archiviert

Sehr lehrreich für Nicht-Pforzheimer

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Wenn du an einer anderen Hochschule zuvor studiert hast lernst du sicherlich sehr sehr vieles im MCM.Im anderen Fall musst du dir wirklich selbst noch Dinge suchen an denen man wachsen kann.ZB über Wahlfächer, Projekte etc. Gut ist die Zusammenarbeit mit studenten aus den Bereichen Design und BWL.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Laura , 12.04.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
2.9
Marina , 27.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Janina , 21.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Lea , 13.01.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.6
Laura , 30.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.9
Ana , 17.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Jovan , 18.07.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Janeke , 15.02.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.1
Desiree , 17.09.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
5.0
Christian , 04.05.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Über Lea

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2015
  • Veröffentlicht am: 26.10.2015