Bericht archiviert

Get organized!

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
An und für sich ist die Qualität und Inhalt des Studiums hoch, allerdings hat die Hochschule (in den Gebäuden der Wirtschaft) in der Ausstattung klare Defizite. So findet man sehr wenige Räume zum gemeinsamen, ruhigen Arbeiten. Generell sind Steckdosen Mangelware, was natürlich heute in Zeiten des Laptops unhaltbar ist. In den neueren Gebäuden ist die Ausstattung gut, hat man allerdings einen Apple bekommt man bei Präsentationen in manchen Räumen Probleme.
Leider ist die Organisation innerhalb der Hochschule verbesserungsfähig. Das fängt an bei der unübersichtlichen Website (man muss sich überall dreifach anmelden, wichtige Themen sind nicht einfach zu finden) und hört auf bei den Raumbelegungen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, Engagement der Dozenten
  • Schlechte Organisation, altertümliche Ausstattung, fehlende Arbeitsräume

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Marina , 27.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Janina , 21.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Lea , 13.01.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.6
Laura , 30.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.9
Ana , 17.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Jovan , 18.07.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Janeke , 15.02.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.1
Desiree , 17.09.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
5.0
Christian , 04.05.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.5
Andrea , 19.04.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Über Vanessa

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.07.2017
  • Veröffentlicht am: 05.07.2017