Hervorragend!

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Durchweg positive Erfahrungen. Die Hochschule wird bislang seinen Ruf der besten Hochschule Deutschlands gerecht und glänzt mit motivierten Dozenten sowie kleinen, interaktiven Studiengruppen. Die Organisation durch die Verwaltung ist sehr gut. Nur weiterzuempfehlen!

Senior Manager als Gastredner

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Porsche Consulting, MCKinsey oder Deloitte sind nur ein paar der Firmen die sich die Zeit für uns persönlich nehmen, Gastvorträge und Weiterbildungen an der FHDW zu gestalten. Dabei leben wir von den Erfahrungen dieser Führungskräfte, der Nähe zum Berufsfeld und wir lernen vermutlich am meisten durch die Privatgespräche im Anschluss der Veranstaltungen.

Guter nächster Step

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Bei mir war es sinnvoll nach dem Bachelor das Wissen noch weiter zu vertiefen. Die Studieninhalte lassen sich immer noch super mit der Praxis kombinieren. Parkplätze uns Sauberkeit waren auch ein echter Pluspunkt. Kann ich jedem der in die Richtung Controlling gehen will nur empfehlen.

Top Studiengang mit seltener Spezifikation

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Die FHDW Hannover überzeugt mit einem sehr praxisnahen Studium, dessen Inhalte sich ideal im Beruf anwenden lassen, was sich bereits in verschiedenen Branchen und Positionen gezeigt hat.

Insbesondere die Kombination aus Controlling, Finanzen und Risikomanagement im Masterstudium ermöglicht einen umfassenden Einblick und viele verschiedene berufliche Ausprägungen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.