Praxisorientierte Lerninhalte, super Dozent*innen

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Trotz Online Vorlesungen während Corona werden die aktuellen Lerninhalte super rübergebracht von sehr engagierten Dozenten. Fragen werden immer beantwortet, auch nach der Vorlesung und auch am Wochenende. Da ich auch den Bachelor an der FHDW gemacht habe, weiß ich aber dass die Präsenzlehre noch besser ist!

Entscheidung nie bereut!

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Ich bin jetzt seit 2017 an der FHDW immatrikuliert. Nach erfolgreichem Abschließen des Bachelors in BWL habe 2021 meinen Master in Controlling, Finanzen und Risikomanagement angefangen, natürlich ebenfalls an der FHDW. Die positiven Erfahrungen aus dem Bachelor haben mir diese Entscheidung nicht schwer gemacht. Trotz der schwierigen Umstände (Corona, Umstellung auf Online) bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Studium an der FHDW und kann es daher zu 100% weiterempfehlen!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfolgsfaktor

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Inhalte waren praxisbezogen und Dozenten sehr engagiert und kompetent. Abschluss anerkannt. Würde es in jedem Fall weiterempfehlen.
Vorlesungen klein und persönlich.
Gute Unterstützung beim wissenschaftlichen Arbeiten. Angenehmes Lernklima, gute Gemeinschaft.

Gesamtpaket stimmt

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Mein Abschluss ist zwar ein paar Jahre her - umso mehr kann ich mit der Erfahrung aus der beruflichen Praxis im Anschluss mit Fug und Recht behaupten, dass ich immer wieder von den vermittelten Lerninhalten und den kleinen Lebensweisheiten neben der Theorie, beruflich und privat, zehre.
Das Studienklima ist beinahe familiär und nicht so distanziert wie an anderen Hochschulen. Man ist hier keine (Matrikel)-Nummer, sondern wird auch als Mensch geschätzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021