Auch im Master empfehlenswert

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Auch im Master bin ich sehr zufrieden mit der FHDW. Die meisten Dozenten antworten sehr zügig auf Fragen, genauso die Verwaltung.
Toll sind Vorlesungen bei denen es parallel noch digitale Inhalte gibt, dass man falls man krank ist noch die Chancen hat nachzuholen. Die Statistik-Vorlesung ist wie immer toll gemacht und Prof. Dr. Heine gibt wirklich alles, um einen mit Begeisterung anzustecken.
Gut, fand ich die Möglichkeit an dem Cross Border teilnehmen zu können, obwohl man nicht den Sales & Marketing Studiengang hat. Schön wäre natürlich, wenn es noch mehr solcher Zusatzmöglichkeiten gebe. Insgesamt ist der Workload schon recht hoch, wenn man noch nebenbei arbeitet, aber da muss man sich schon selbst wissen wie man sich organisiert. Schade, dass Drumherum nicht so viel ist (fussläufig ein Rossmann oder Edeka oder ein uriges Café), dass man in der Mittagspause mal rauskommt, ohne zurück zu hetzen ( dafür kann die FHDW nichts).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 03.04.2024 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
5.0
Domenik , 20.03.2024 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
5.0
Lennard , 17.12.2023 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
4.7
Julius , 24.11.2023 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
4.9
Luis , 22.11.2023 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
4.8
Benedikt , 17.07.2023 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
5.0
Adrian , 18.03.2023 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
5.0
Ivan , 30.12.2022 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
4.9
Steffen , 29.12.2022 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)
4.6
M. , 28.12.2022 - Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Über Sarah

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.12.2022
  • Veröffentlicht am: 30.12.2022