Studium Consumer Affairs

Master Consumer Affairs

Wenn du Dich für ein Master Studium in Consumer Affairs interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TUM - TU München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
FH Wiener Neustadt (Wieselburg)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Consumer Affairs

Spannender Stundiengang
Theresa, 14.02.2024 - Consumer Science, TUM - TU München
Gute Mischung aus Management Inhalten und psychologische Hintergründe von Consum...
Project Studies
Hasan, 07.02.2024 - Consumer Science, TUM - TU München
The program offers 4 mandatory courses in the field of Consumer which accounts f...
Interessante Vorlesungen und Seminare
Franziska, 02.08.2023 - Consumer Science, TUM - TU München
Ich habe meinen Master in Consumer Science an der TU München gemacht und bin dur...
Internationales Studium für Marketing
Ece, 29.04.2023 - Consumer Science, TUM - TU München
Ich habe im 2016 abgeschlossen. Das Studium war auf Englisch, aber hat auch viel...