Gutes Ergänzungsstudium für BWLer und Architekten

Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)

Organisation und Aufwand lässt sich relativ gut mit dem Berufsalltag kombinieren.
Mehrwert vor allem für Bachelor-Absolventen Bauingenieurwesen sowie für Architekten und BWLer.
Innerhalb der Lehrveranstaltung Austausch im kleinen Kreis mit absoluten Experten im jeweiligen Fach.

Profitiere ich jeden Tag von!

Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)

Meinen beruflichen Erfolg verdanke ich zu großen Teilen dem vermittelten Wissen und dem Netzwerk des Studiengangs. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht von dem hier Gelernten in der praktischen Arbeit profitiere.
Im Gegenzug muss man sagen, dass das Studium wirklich anspruchsvoll ist und den Arbeitsaufwand anderer/einfacherer berufsbegleitenden Studiengänge womöglich überschreitet - sofern man die Inhalte wirklich vollständig erfassen und entsprechend gute Klausuren schreiben möchte. Für mich jedenfalls...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.