Profitiere ich jeden Tag von!

Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)

Meinen beruflichen Erfolg verdanke ich zu großen Teilen dem vermittelten Wissen und dem Netzwerk des Studiengangs. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht von dem hier Gelernten in der praktischen Arbeit profitiere.
Im Gegenzug muss man sagen, dass das Studium wirklich anspruchsvoll ist und den Arbeitsaufwand anderer/einfacherer berufsbegleitenden Studiengänge womöglich überschreitet - sofern man die Inhalte wirklich vollständig erfassen und entsprechend gute Klausuren schreiben möchte. Für mich jedenfalls eine lohnenswerte Investitionen an Zeit und Geld!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Max , 23.02.2023 - Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)
4.8
Sophie , 21.11.2019 - Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)
Brian , 27.09.2019 - Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)
Matthias , 26.09.2019 - Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)
Daniel , 13.09.2019 - Real Estate Management and Construction Project Management (M.Sc.)

Über Martin

• Alter: Über 35