Empfehlenswerte Hochschule!

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich war zu Beginn nicht nur von dem Studentenportal beeindruckt (die erste Uni/Hochschule, die es nicht unnötig kompliziert macht) sondern auch von der Unterstützung der Lehrkräfte. Vielfältiger Ort, gute Lernatmosphäre, Sauberkeit und nette Menschen.

Innovativer Studiengang

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Zukunftsorientierten Studiengang mit teilweise zu alten Ansätzen. Super Studiengang um Überblick über alle IT Bereiche zu kriegen. Zu der Vertiefung kann ich noch nichts sagen. Die Einblicke in den ersten 4 Semestern sind sehr divers von Gestaltung über zu Informatik und alles dazwischen.

Moderne Hochschule mit top Lernatmosphäre

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich habe gerne CVD studiert. Der Studiengang bietet sehr viele Möglichkeiten zur Spezialisierung, wie etwa 3D-Art, Programmierung (diverse) oder auch UX-Design sowie diverse mehr. Die Atmosphäre ist überaus lernförderlich und die Dozenten sehr gut zu erreichen.
Hier ist für jeden etwas dabei, der selbst noch keine spezielle Richtung eingeschlagen hat. Ich selbst kam rein aus dem Design-Bereich, wurde jedoch im Studium auf die Webtechnologien aufmerksam und arbeite nun als Webentwickler.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Insgesamt ein super Studiengang mit super tollen technischen Möglichkeiten und der neuesten Technik. Größtenteils gute und sympathische Dozenten mit interessanten Lehrinhalten.
Organisation könnte besser sein, aber es gibt ja immer etwas zu kritisieren und welche Hochschule ist da schon makellos.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.