Anders als erwartet

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Meiner Meinung nach trifft die Beschreibung auf der Webseite o.ä. nicht wirklich auf das zu was einen erwartet. Man lernt irgendwie alles ein bisschen aber nichts wirklich gut. Daher ist sehr viel Eigenarbeit gefragt. Ich bin jetzt im 6. von 7 Semestern und habe sogut wie jedes adobe Programm schon mal benutzt, besonders gut kennen tue ich aber nur die die ich auch in meiner "Freizeit" benutze. Die Jobchancen stehen glaube ich trotzdem besser als bei Bachelor of arts in Design. Immerhin hast du lt CV einen Bachelor of science uns kannst (theoretisch) programmieren. Es spalten sich hier die Geister ziemlich. Ich für meinen Teil bin froh wenn meine java Anwendung ausführbar ist während andere komplett krasse Programme auf die Beine stellen. Das sind dann allerdings meistens die Leute die immer noch bei power point Präsentationen dunkelblaue comic sans auf schwarzem oder regenbogenfarbenen Hintergrund benutzen. Man kommt also durch wenn man sich nicht total doof anstellt... Trotzdem sind wir nur moch max 50% der Leute die im 1. Semester am Start waren.

O. , 17.02.2024 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Venessa , 20.01.2024 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Bahadir , 19.01.2024 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Josephine , 21.12.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Mohammad , 11.12.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Mailin , 25.11.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Robyn , 23.10.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Marco , 26.09.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
D. , 22.09.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)
Lizaveta , 28.08.2023 - Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Über Sophia

• Studienbeginn: 2013