Würde mich wieder für das Studium entscheiden

Computer Engineering (M.Eng.)

Der Master ist sehr vielfältig und enthält viele Einheiten, die in der Arbeitswelt dringend benötigt werden. Als ausländischer Student hatte ich keine Schwierigkeiten, einen Job zu finden, da die Inhalte des Masters ausreichen, um einen Arbeitsplatz/eine Masterarbeit zu finden, und ich hatte auch keine Schwierigkeiten im Unternehmen. Die Professoren sind sehr kompetent und immer hilfsbereit.

Sehr vollständiger Studiengang

Computer Engineering (M.Eng.)

Der Studiengang setzt im Bachelor keine speziellen Kenntnisse voraus und bietet jedem die Möglichkeit in das Feld einzusteigen.
Über das gesamte Studium wird an vielen Projekten gearbeitet. Die Erfahrungen, welche man dabei sammeln kann sind sehr hilfreich. Zusätzlich zu den Themen des Studiengang wird man bereits sehr gut auf Arbeitsabläufe im Beruf vorbereitet. Ebenso erhält man einen guten Einblick in das Projektmanagement.
Der Einstieg in den Master für unerfahrene (z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist sehr geeignet für ausländische Studenten

Computer Engineering (M.Eng.)

Der Master ist sehr vielfältig und enthält viele Einheiten, die im Arbeitsfeld dringend benötigt werden. Als ausländischer Student hatte ich keine Schwierigkeiten, einen Job zu finden, weil der Master Inhalt für uns ausreichte, um einen Job/ Masterarbeit zu finden, und auch im Job hatte ich keine Schwierigkeiten. Die Professoren sind sehr gut und immer hilfreich.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024