1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Wirtschaftswissenschaften
  5. chevron_right Compliance
  6. chevron_right Master
Studium Compliance

Master Compliance

Wenn du Dich für ein Master Studium in Compliance interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend, in Teilzeit oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Infoprofil
BSP Business and Law School (Berlin)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time2 Semester
0 Bewertungen
Uni Frankfurt (Oder) (Frankfurt (Oder))
access_time2 Semester
0 Bewertungen
ICN Business School, Campus Berlin (Nancy)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Compliance

Top Dozenten, aber mangelhafte Organisation
Lara, 10.02.2023 - Compliance und Corporate Security, RH Köln
Die Dozenten & Inhalte des Studiums sind wirklich überragend! Leider ist man...
Jede Menge Wissen für die Gebühren
Bernhard, 01.12.2022 - Compliance und Corporate Security, RH Köln
Ein gutes Compliance-Zertifikat kostet 10.000 Euro. Für etwas weniger kann man g...
Sehr gute Ansätze, Umsetzung teilweise ausbaubar
Eliana, 08.11.2022 - Compliance und Corporate Security, RH Köln
Ich war im Wesentlichen sehr zufrieden mit dem Studiengang. Den ganz überwiegend...
Viel gelernt - beruflicher großer Schritt
Yasemin, 31.10.2022 - Compliance und Corporate Security, RH Köln
Ich habe während der Pandemie studiert. Es waren zunächst nur Online-Vorlesungen...
Sehr gut vereinbar mit dem Job
Ardalan, 30.10.2022 - Compliance und Corporate Security, RH Köln
Ich war sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Die Studienfächer haben Sinn gema...