Praxis + Theorie
Die FOM schafft bei diesem Studiengang einen guten bis sehr guten Transfer von der Theorie in die Praxis. Alle Dozenten sind gut vorbereitet und stets hilfsbereit. Einzig die Themeninhalte könnten etwas präziser sein, da manchmal zu kurz angeschnitten wird. Aber für ein Studium neben dem Beruf ist es bisher ideal.
Interessante Inhalte, guter Austausch
Insgesamt hat mir der Studium sehr gut gefallen. Die Module waren vielfältig und haben diverse Themen der Kommunikation und des Marketings abgedeckt. Durch die Vorlesungen konnte ein regelmäßiger Austausch mit den Dozenten und den Kommilitonen erfolgen.
Gutes Aufbaustudium, tolle Orga!
Tolle Organisation an der Uni. Manch ein Fach ist top, andere wieder nicht. Kommt letztendlich immer auf den persönlichen Geschmack an. Würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen. Im großen und ganzen eine lohnenswerte Zeit an der FOM gehabt. Lediglich die Parkplatzsuche war anstrengend.
Man bekommt was für sein Geld
Im Vergleich zu einer staatlichen Uni, bekommt man didaktisch bessere Dozenten, die aus der Wirtschaft kommen. Und in unserem Fall auch direkt aus Werbeagenturen etc. Man kann für seine berufliche Weiterbildung viel mitnehmen. Zusätzlich wird man durch die kleine Gruppe auch sehr individuell angesprochen. Das Präsenz-Konzept funktioniert gut.
Weiterempfehlungsrate
- 96% empfehlen den Studiengang weiter
- 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter