Super Fachhochschule

Marketing & Communication (M.Sc.)

Gute Erfahrung bis jetzt. Die Dozenten waren größtenteils sehr gut und die Einrichtungen sind auch modern. Die Studienberatung ist immer hilfsbereit und gibt schnellstmöglich eine Antwort auf ein Anliegen. Auch die Anbindung ist in Ordnung, jedoch sind die Parkmöglichkeiten schlecht.

Schöne und Lehrreiche Erfahrung

Marketing & Communication (M.Sc.)

Das Studium macht mega Spaß. Ich kann super viel lernen und problemlos nebenbei arbeiten. Ich kann die FOM nur weiterempfehlen. Bei Problemen oder Fragen werden einem sofort geholfen. Ich habe auch bereits meinen Bachelor an der Uni FOM absolviert und für mich war es klar auch meinen Master hier zu machen.

Interessanter Studiengang

Marketing & Communication (M.Sc.)

Der Studiengang Marketing & Communications ist ein interessanter Studiengang. Viele der Module haben Inhalte vermittelt, die ich aktiv in den Job einbringen kann. Es ist jedoch schade, dass in etlichen Modulen der Inhalt lediglich von der Folie abgelesen wird. Das macht es besonders den berufsbegleitenden Studenten schwierig den Vorlesungen, nach einem Arbeitstag, noch folgen zu können.

Rundum zufrieden

Marketing & Communication (M.Sc.)

Der online Campus und die Ausstattung sind klasse, die Dozenten meist sehr gut. Hab es nicht bereut dort zu studieren. Etwas schwierig sind die vielen Hausarbeiten, die oftmals auch in Gruppen zu verfassen sind. Das ist in einem nebenberuflichen Studium etwas oftmals schwer umzusetzbar.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023