Super Vermittlung des Studieninhaltes

Marketing & Communication (M.Sc.)

Dank hochmoderner Technik und Ausstattung der Studiensaale, hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Professoren sind auf die Fragen eingegangen und konnten vieles vereinfacht darstellen.

Lediglich die online Seminare waren teilweise schwierig und haben gerade zu Beginn der Pandemie nicht immer funktioniert.

Optimal für Berufstätige!

Marketing & Communication (M.Sc.)

Absolute Weiterempfehlung für Berufstätige, die für ein weiterführendes Studium weiterhin Vollzeit arbeiten möchten. Natürlich muss man Zeit investieren, jedoch ist das Stoff-Pensum so gewählt, dass es definitiv machbar ist.
Die Organisation ist wie wahrscheinlich überall mal ein bisschen holprig, aber nicht weiter störend.

Tolle Kombi aus Theorie und Praxis

Marketing & Communication (M.Sc.)

Ich habe mich bewusst für einen berufsbegleitenden Master entschieden und bin mit der Kombination aus theoretischem Basiswissen, welches einem von den fachspezifischen Dozenten vermittelt wird und den praktischen Umsetzungen in Form von Gruppenarbeiten und Modellen, welche man im eigenen Unternehmen direkt umsetzen kann sehr zufrieden. Lediglich in den Klausurphasen wird es etwas stressig, allerdings ist dies mit guter Organisation neben dem Beruf gut machbar. Ich kann jedem nur empfehlen sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Coronazeiten auf digital umgestiegen

Marketing & Communication (M.Sc.)

In der coronazeit ist die fom auf ein digitales Studium umgestiegen (eigentlich präsenz). Ich merke zwar persönlich, dass dieses Modell gut mit meinem Alltag harmoniert, allerdings ist es oft doch schwierig bei Fragen Dozenten zu erreichen. Gerade die sonstigen Beteiligungen, die teilweise in Gruppenarbeiten statt finden sollen, sind schwierig zu meistern. Es gibt da keine Lizenz für eine digitale Kommunikationsplattform und bei Kontaktbeschränkungen muss die Gruppenarbeit über WhatsApp oder Email...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023