Bewertungen filtern

Qualität und Mehrwert mit kleinen Makeln

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

4.3

Zu erst einmal muss gesagt werden das die Lehre an der FOM gute und überwiegend zeitgemäße Inhalte bietet. Eines der kleinen Makeln ist damit auch schon angedeutet. Manche (der kleinere Teil) der Dozenten haben nicht nur selbst sehr altbackende Ansichten sondern vermitteln vermutlich auch seit den 90er Jahren die gleichen Inhalte mit den gleichen Folien. Zum Glück gibt es aber auch die jüngeren Dozenten welche neben ihrer Lehrtätigkeit auch noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Vermittlung des Studieninhaltes

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

4.4

Dank hochmoderner Technik und Ausstattung der Studiensaale, hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Professoren sind auf die Fragen eingegangen und konnten vieles vereinfacht darstellen.

Lediglich die online Seminare waren teilweise schwierig und haben gerade zu Beginn der Pandemie nicht immer funktioniert.

Optimal für Berufstätige!

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

3.6

Absolute Weiterempfehlung für Berufstätige, die für ein weiterführendes Studium weiterhin Vollzeit arbeiten möchten. Natürlich muss man Zeit investieren, jedoch ist das Stoff-Pensum so gewählt, dass es definitiv machbar ist.
Die Organisation ist wie wahrscheinlich überall mal ein bisschen holprig, aber nicht weiter störend.

Tolle Kombi aus Theorie und Praxis

Marketing- und Brand Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für einen berufsbegleitenden Master entschieden und bin mit der Kombination aus theoretischem Basiswissen, welches einem von den fachspezifischen Dozenten vermittelt wird und den praktischen Umsetzungen in Form von Gruppenarbeiten und Modellen, welche man im eigenen Unternehmen direkt umsetzen kann sehr zufrieden. Lediglich in den Klausurphasen wird es etwas stressig, allerdings ist dies mit guter Organisation neben dem Beruf gut machbar. Ich kann jedem nur empfehlen sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 6
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 89% empfehlen den Studiengang weiter
  • 11% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024