Atmosphäre sehr angenehm
Ich habe gerade erst angefangen aber bisher gefällt es mir sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm unterstützend und die Inhalte sind sehr praxisbezogen. Der Umfang begleitend zum Beruf ist definitiv im Rahmen und studentenfreundlich, auf jeden Fall machbar.
Studium macht Spaß, die Organisation nicht
Es ist ein spannender Studiengang für alle Marketiers. Die Organisation der Hochschule lässt jedoch zu wünschen übrig. Wenn man an einem Derby Tag Vorlesungen in einem Hotel direkt neben dem Stadion hat, braucht man sich nicht wundern, dass einige Studenten nicht bzw. zu spät zur Vorlesung kommen können. Die parksituation war sowohl dort als auch vor Ort am Campus nicht gut organisiert.
Praxisorientierter Studiengang
Dozenten aus der Praxis und verschiedenste Projektarbeiten machen die Studieninhalte anschaulich und praxisorientiert. Die erlernten Inhalte lassen sich so wirklich in das berufsleben integrieren jnd auch anwenden. Die Organisation der FOM ist im Vergleich zu anderen privaten top.
Gute Verbindung der Inhalte zur Praxis
In den Vorlesungen werden stets die theoretischen Inhalte zur Praxis und somit zur eigentlichen Berufswelt verbunden. Des Weiteren teilen die Dozenten stets Ihre Erfahrungen und es gibt genügend Raum Sachen zu hinterfragen, Meinungen zu äußern. sowie mit den Komilitonen sich auszutauschen.
Weiterempfehlungsrate
- 96% empfehlen den Studiengang weiter
- 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter