Studium Communications & Marketing

Bachelor Communications & Marketing

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Communications & Marketing? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Communications & Marketing Bachelor meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Kufstein Tirol (Kufstein)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Infoprofil
ISM - International School of Management (7 Standorte)
access_time6 - 7 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
ISM - International School of Management (6 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
EU Business School (München)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Communications & Marketing

Gemischte Gefühle
Emilia, 29.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement, FH Kufstein Tirol
Meine Erfahrungen sind zum einen positiv weil die Inhalte interessant sind, zum...
Gut - hat aber noch Potenzial nach oben
Victoria, 24.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement, FH Kufstein Tirol
Prinzipiell interessante Fächer, die teilweise aber leider nicht so interessant...
Praxisnaher Bachelor
Maya, 12.03.2024 - Marketing & Communications Management, ISM - International School of Management
Ich hatte eine tolle Studienzeit in Köln an der ISM! Es gibt viele tolle Profess...
Sehr gute Inhalte & Dozenten, aber schlechte Orga
Anna, 07.03.2024 - Marketing & Communications Management, ISM - International School of Management
Ich mache an der Universität meinen Bachelor und bin sehr zufrieden mit den Skri...
Beste Entscheidung überhaupt!
Magdalena, 23.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement, FH Kufstein Tirol
Ich studiere jetzt im 4. Semester an der FH Kufstein Tirol und es war die beste...