Das Studium "Climate Physics: Meteorology and Physical Oceanography" an der staatlichen "Uni Kiel" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Kiel. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 1537 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Kiel

Letzte Bewertung

Julian , 09.07.2019 - Climate Physics: Meteorology and Physical Oceanography

Ocean and Climate Physics
Uni Hamburg

Kompetente Professoren

Climate Physics: Meteorology and Physical Oceanography

Ich habe kompetente Professoren, die zu dem Basiswissen sehr spannende spezifische Lehrveranstaltungen halten.
Jedoch muss ich festhalten, dass die meteorologischen sowie Klimarelevante Themen etwas zu kurz kommen. Die Ausrichtung ist etwas verstärkt auf die Ozeanforschung gerichtet.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020