1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Energie & Umwelt
  5. chevron_right Climate Physics
  6. chevron_right Master
Studium Climate Physics

Master Climate Physics

Wenn du Dich für ein Master Studium in Climate Physics interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Climate Physics

Harter Start
Marten, 03.11.2021 - Ocean and Climate Physics, Uni Hamburg
Man macht quasi in den ersten Jahr ein Physik Studium plus eine Einführung in Oz...
Sehr gute Lehre mit ein paar Ausnahmen
Anna, 30.10.2021 - Ocean and Climate Physics, Uni Hamburg
Organisation etwas holprig, man fühlt sich aber trotzdem gut aufgehoben. Einige...
Eine Reise in ein fremdes Land
Teffy, 21.07.2021 - Ocean and Climate Physics, Uni Hamburg
Es war toll, Hamburg zu studieren, gefällt mir sehr gut. Ich habe viele Freunde...