Bewertungen filtern

Die Abgeschiedenheit der Orchideenfächer

Chinastudien (M.A.)

Bericht archiviert

Vom "Campusleben" kann ich nicht viel berichten, das Institut für Ostasienwissenschaften lag etwas vom Hauptgebäude entfernt, sodass wir Chinawissenschaftler uns dort kaum aufhielten. Die Auswahl an Lehrveranstaltungen war sehr umfangreich, auch wenn es im ersten und zweiten Semester Pflichtvorlesungen gab, die man wählen musste. Leider haben wir erst im Nachhinein erfahren, dass man diese Pflichtvorlesungen auch in späteren Semestern hätte belegen können. Das war jedoch sicherlich der Änderung der Studienordnung...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023