Studiengangdetails

Das Studium "Chinesische Sprache und Gesellschaft" an der staatlichen "FU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 1971 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Literaturzugang bewertet.

Kernfach im Kombi-Bachelor

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertung

4.3
Maya-Michelle , 01.08.2022 - Chinesische Sprache und Gesellschaft (B.A.)

Alternative Studiengänge

Chinastudien/Ostasienwissenschaften
Bachelor of Arts
FU Berlin
Asian Studies and Management China
Bachelor of Arts
HTWG - Hochschule Konstanz
Infoprofil
Chinastudien
Bachelor
Universität Münster
Chinastudien
Master of Arts
FU Berlin
Modern China
Bachelor of Arts
Uni Würzburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Versteckter Diamant

Chinesische Sprache und Gesellschaft (B.A.)

4.3

Ich wollte eigentlich nur einmal in das Studium rein schnuppern, es nicht richtig ernst nehmen, aber alles hat mir so viel Spaß gemacht. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Umfeld mit Dozenten und Mitstudierenden. Es herrscht eine gute Lernatmosphäre und auch die "Hausaufgaben" sind auch mit einem zweiten Fach machbar.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023