Bericht archiviert

Fachwissenschaft vs. Fachdidaktik

Chemie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium ist insgesamt stark auf die fachwissenschaftlichen Inhalte konzentriert und weniger an didaktischen Zugängen ausgerichtet. Dies variiert jedoch von Dozent zu Dozent. Das Miteinander auf dem Campus erleichtert so Einiges und verschafft einem täglich neue Eindrücke und Spaß am Studentenleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hannah , 15.12.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rosanna , 07.11.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Vivienne , 03.05.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.4
Hannah , 03.07.2021 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.4
Albert , 26.07.2020 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.5
Fiona , 26.03.2019 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
2.8
Lena , 20.02.2019 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Maren , 29.04.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jenny , 26.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristina , 23.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt

Über Isabel

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2015
  • Veröffentlicht am: 23.07.2015