Bericht archiviert

Nicht durchdacht

Chemie (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Studiengang ist für Lehramtskandidaten sehr schlecht geplant, da man Veranstaltungen besuchen muss, für die andere Veranstaltungen vorausgesetzt werden, aber nicht für Lehramtskandidaten vorgesehen sind. Außerdem muss man Veranstaltungen besuchen, die für den Lehrerberuf irrelevant sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lara , 29.02.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.0
Marcel , 25.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.1
Sebastian , 11.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.7
Alina , 09.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.0
Lena , 01.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.6
Bahar , 03.12.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
2.4
Lena , 02.12.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.3
Étienne , 29.11.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.9
Bora , 25.11.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.9
Jasmin , 27.10.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt

Über Tabea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach 50% Lehramt
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.01.2020
  • Veröffentlicht am: 16.01.2020