Bericht archiviert

Bezug zur Schule bleibt verborgen

Chemie (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Fächer haben kaum Praxisrelevanz. Dozenten unterrichten in einer Form, in der wir als zukünftige Lehrer/-innen auf keinen Fall lehren sollten - die Lehrmethoden sind aus dem letzten Jahrhundert, genau so wie die Ausstattung in den Räumen. Chemie kann so spannend sein und wird dennoch so unspannend vermittelt, schade!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lara , 29.02.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.0
Marcel , 25.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.1
Sebastian , 11.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.7
Alina , 09.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
4.0
Lena , 01.01.2024 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.6
Bahar , 03.12.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
2.4
Lena , 02.12.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.3
Étienne , 29.11.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.9
Bora , 25.11.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt
3.9
Jasmin , 27.10.2023 - Chemie (B.Sc.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Hauptfach 50% Lehramt
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.02.2019
  • Veröffentlicht am: 07.02.2019