Bericht archiviert

Sehr viele Rektionen

Chemie (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die anorganische Chemie ist viel rechnen und verstehen, wobei die organische Chemie viel zum Auswendiglernen ist.
Beide Vorlesungen sind mit Experimenten ausgeschmückt. Obwohl die Experimente auf den ersten Anhieb nicht klappen, sondern erst beim zweiten, ist es doch ganz interessant. Die Mensa hat zwar eine gute kleine Auswahl an essen da, jedoch ist es nicht immer so schmackhaft. Die Fakultät wirkt eher grau und kühl. Man hat nicht wirklich das Gefühl von einem Campusleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Jasmin , 19.02.2024 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Constanze , 16.02.2024 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Elena , 22.11.2023 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Caitlin , 23.10.2023 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
3.2
Luisa , 06.09.2023 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Christina , 27.07.2023 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lea , 28.02.2023 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Basti , 23.02.2022 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Miguel , 26.11.2021 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Stefan , 24.11.2021 - Chemie (Staatsexamen) Lehramt

Über Meryem

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.06.2016
  • Veröffentlicht am: 08.06.2016