Bericht archiviert

Miese, miese Organisation

Chemie (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Vor allem für Lehramt ist keinerlei Organisation vorhanden. Die Dozenten schicken einen von Einen zum Anderen.
Zu Beginn des Studiums werden zu viele Studenten zugelassen und mit der ersten Chemie- Klausur wieder ausgesiebt.
Die Studiengebüren von vor ein paar Jahren sind wohl in die Forschung und nicht in Lernmittel wie Laborausstattung gegangen.
  • Interessante Lehrveranstaltungen
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Marilena , 31.08.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.2
Vincent , 31.08.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
2.7
Philipp , 26.08.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.2
Kim , 27.02.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.3
Jessica , 16.01.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.3
Dennis , 26.11.2021 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.3
Dennis , 12.08.2021 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 20.05.2021 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.7
Jennifer , 16.03.2020 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.0
Mara , 08.02.2020 - Chemie (B.Ed.) Lehramt

Über Juli

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.12.2014
  • Veröffentlicht am: 02.12.2014