FH Aachen Campus Jülich

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Nur postives. Hab tolle Menschen kennengelernt und ich finde das Studentenleben viel besser als das schulleben. Ausserdem gibt es ganz nette Dozenten und auch normale Dozenten. Die Studenten sind sehr hilfsbereit. Die Mensa ist auch sehr gut :D.. es sollte mehr Automaten geben.

Veranstaltungen nach der Uni

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr lehrreich und sehr interessant, manche Professor sind engagiert, ihre Lehrveranstaltungen so gut wie möglich zumachen mit Übungen und Tutorium. Ich würde mir wünschen das auch neben dem Studium Sport Veranstaltungen geben würde , wie in den Universitäten im Ausland . Sonst ist die Uni ganz gut.

Super Universität

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten gute Ausarbeitung der Unterrichtseinheiten kleine Lerngruppen sehr gute multimediale Ausstattung genügend Freiraum .Dozenten sprechstunde ist sehr gut, die Labore könnten etwas besser ausgestattet sein. sonst bin ich immer hoch zufrieden mit meiner Universität.

Für mich war dieses Studium genau richtig

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Besonders die vielen Praktika sind gut für Studierende, die keine Berufsausbildung zu vor absolviert haben, um sich auch praktisch mit einigen Themenfeldern zu indentifizieren. Zudem gibt es in Jülich in diesem Fachbereich einige hervorragende Professoren, welche den Studierenden wichtige Inhalte auch für die Praxis vermitteln wollen. Zudem ist immer ein Praktikumsplatz vorhanden - sofern man sich in Regelstudienzeit befindet.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.