Wissen ist Macht!

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Ich liebe die Naturwissenschaften!! Und an der HSNR habe ich theoretische und praktische Erfahrungen sammeln können und werde auch weiter welche sammeln. Die Professoren sind super, sollte man nichts verstehen erklären sie dir es nochmal Schritt für Schritt und auch mit guten Beispielen.

Meine Erfahrung

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Ich habe zu viel erwartet,denke ich eigentlich.Vorlesungen sind gut außer Mathe.Aber Labor ist anstrengend.Man muss viel Zeit verbringen bei der Übung. Die Art und Weise der Grundfächern finde ich altmodisch.Als ausländische Student habe ich es schwer gefunden.

Wissen ist Macht

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Krankheitsbedingt konnte ich nicht immer mitmachen, aber ich bin wieder reingekommen, und die Professoren und die Studienberatung -haben mir sehr geholfen. Ich komme super mit und wenn es mal nicht so ist, dann helfen dir die Professoren den Inhalt zu verstehen.
Ich würde mich auch super über Unterstützung freuen, da ich leider nur mein Handy zur Verfügung habe und das leider alleine nicht reicht.

Wissen ist Macht!

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Ich habe die Naturwissenschaften besser kennen gelernt und ich liebssss!! Die Professoren sind mega cool drauf und erklären trotzdem alles so gut, dass man alles verstehen kann. Und wenn man irgendwo nicht mitkommt helfen die auch einen es zu verstehen und gehen gemeinsam Aufgabe für Aufgabe mit einem durch!

2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.