Das Studium "Business Management - Accounting, Controlling und Steuern" an der staatlichen "DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Ravensburg, Villingen-Schwenningen und Heidenheim an der Brenz angeboten. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.6 Sterne, 1843 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Organisation, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Duales Studium

Heidenheim an der Brenz, Ravensburg, Villingen-Schwenningen

Letzte Bewertung

Jessica , 11.09.2019 - Business Management - Accounting, Controlling und Steuern

Information Engineering
Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover (FHDW)

Gute Organisation

Business Management - Accounting, Controlling und Steuern

Ich habe mit der Organisation und den Vorlesungen gute Erfahrungen gemacht. Die Information über bevorstehende Veranstaltungen ist schnell und relevant, vieles läuft bereits online und ist somit schnell zu ändern. Besonders gefallen mir die Wahlmöglichkeit bei der Modulwahl. Somit lässt sich das Studium nach eigenen Interessen gestalten.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019