Sehr fokussiert auf starken Praxisbezug

Hotelbetriebswirt & Business Management

Alle Themen werden mit hohem Praxisbezug beleuchtet. Wobei der Spagat zwischen den unterschiedlichen Betriebsformen (Hotel, Gastro, GV) sicher nicht immer perfekt gelingt. Hohes und persönliches Engagement der Dozenten habe ich geschätzt.
Der Zusatzstudiengang Catering war sehr nützlich. Gute Kooperation mit Firmen.

Relevante Inhalte - praxisnah vermittelt

Hotelbetriebswirt & Business Management

Eine sehr gute Mischung aus Dozenten mit Erfahrung aus Praxis und Lehrzeit. Moderner Campus. Tolle Möglichkeit ein verkürztes Anschlussstudium (zB MBA) zu absolvieren - schneller und effektiver Weg sich aus-, fort- und weiterzubilden. In meinem Fall war dIe WIHOGA äußerst karrierefördernd.

Netter Einstieg in die BWL

Hotelbetriebswirt & Business Management

Es werden alle Grundlagen der BWL gelehrt. Für Leute ohne Vorkenntnisse ist die wihoga sicherlich eine gute Wahl. Die Technik an der Schule ist nicht unbedingt im Jahr 2016 angekommen. Die Dozenten sind alle sehr engagiert und hilfsbereit. Alles in allem eine schöne Zeit die mir das weitere Studieren an einer Hochschule erst ermöglicht hat.

Immer wieder!

Hotelbetriebswirt & Business Management

Neben einer breiten, praktischen Erfahrung, die ich als eine wichtige Basis für unsere Branche sehe, ist der Besuch der WIHOGA für mich das weitere Rüstzeug für Führungsaufgaben und die erfolgreiche Selbstständigkeit gewesen. Die WIHOGA hat in der Fachwelt einen guten Stand und öffnete mir dadurch viele interessante Jobangebote.

2.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.