Die besten 2 Jahre meines Lebens!

Hotelbetriebswirt & Business Management

Die WIHOGA hat mir Türen geöffnet, die ich ohne den Studiengang nie hätte öffnen können. Die vermittelten Inhalte sind sehr auf die spätere Praxis ausgerichtet. Es gab viele Möglichkeiten mit künftigen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Zudem wurden sehr interessante Netzwerke geknüpft. Der Zusatzstudiengang "Catering-Management" war für mich eine sinnvolle Ergänzung, die sich in jeder Hinsicht ausgezahlt hat.
Fazit: Wer in der Gastronomie weiter kommen will kommt an der WIHOGA...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zwei wertvolle Jahre!

Hotelbetriebswirt & Business Management

Die Zeit an der WIHOGA war für mich wertvoll und prägend.
Die vermittelten Lehrinhalte haben mir beim beruflichen Fortkommen sehr geholfen.
Neben dem Gelernten bleibt auch ein wertvolles Netzwerk, mit welchem ich mich immer noch gut austausche!
Außerdem habe ich an der WIHOGA auch wertvolle Menschen, Freunde fürs Leben, kennengelernt!

Tolle Zeit / viel gelernt / sehr empfehlenswert

Hotelbetriebswirt & Business Management

Die 2 Jahre an der WIHOGA möchte ich nicht missen. Ich habe sehr viel gelernt, was mir in meiner jetzigen Position als Abteilungsleiter den Alltag enorm erleichtert. Ich kann jedem, der die Karriereleiter in der Gastro hochsteigen möchte nur empfehlen, die WIHOGA abzuschließen!
Im Klassenverbund hat mir das Lernen viel mehr Spaß gemacht als z.B. an einer an einer Uni mit der Anonymität des großen Lehrsaals.
Die Partys sind natürlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissen und Erfahrung machen den guten Manager!

Hotelbetriebswirt & Business Management

Das Studium ist gut durchdacht und berücksichtigt die unterschiedlichen Einsteiger Niveaus. Moderne Technik, kompetente Referenten und das Business Upgrade Programm der WIHOGA mit Selbstmanagement, Karriere Coaching und Führungsseminar berücksichtigen auch die persönliche Entwicklung der Studierenden. Das vermittelte Know How sollte heute Standard Wissen aller Abteilungsleiter in der Hospitality Branche sein.

2.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.