Interessantes Studium in kleinen Kursen

Hotelbetriebswirt & Business Management

Ich habe die WIHOGA vom 2011 - 2013 besucht und dort meine Prüfung zum staatlich geprüften Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie erfolgreich abgeschlossen. Das Studium war interessant und abwechslungsreich. Zu den Fächern gehörten BWL, VWL, Marketing, Personalmanagement, EDV, Rechnungswesen, Ernährungslehre und noch vieles weitere. Ich habe sehr viele nette Mitstudenten kennen gelernt, wir waren in separate Klassen aufgeteilt, was den Zusammenhalt zwischen uns gestärkt hat. Die meisten Dozenten waren jung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder gerne!

Hotelbetriebswirt & Business Management

Ich studiere nun im 2. Semester an der Wihoga und bin rundum zufrieden.
Alles wird gut vermittelt und man lernt viel und schnell. Alles ist auf unsere Branche zugeschnitten und auch die Dozenten sind sehr fachbezogen.
Für alle, die in dieser Branche weiterkommen wollen sehr zu empfehlen!

2.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.