WIHOGA Dortmund

Hotelbetriebswirt & Business Management

Die Lehrer kommen nicht aus der Branche, geben sich jedoch große Mühe.
Viele wollen der Gastronomie anschließend entfliehen und das wird nicht beachtet.
Die Themen sind also zu einseitig.
Das Angebot an außerschulischen Veranstaltungen ist sehr groß.

Allgemeines

Hotelbetriebswirt & Business Management

Die Schule wurde 2006 neu gebaut, jeder Klassenraum verfügt über einen Beamer, es gibt einen extra Raum in dem nur Klausuren geschrieben werden dieser verfügt über eine Klimaanlage, es gibt ein Bistro wo es frisch belegte Brötchen, Schokobrötchen, Kaffe und vieles mehr gibt.Die Klassengröße variiert etwas zwischen 20-30 Schülern pro Klasse.

Einer für alle und alle für einen

Hotelbetriebswirt & Business Management

Top Studium, super Lehrkräfte mit viel Motivation und ein top moderner Campus. Alle stehen zueinander und man hilft sich gegenseitig. Die Inhalte sind sehr praxisnah, ich konnte nach dem Studium, welches ich bereits vor 4 Jahren abgeschlossen habe, jede Menge erworbenes Wissen anwenden. Es war eine tolle Zeit mit viel Input, die ich nie vergessen werde. :-)

Wo Studieren einfach richtig Laune macht

Hotelbetriebswirt & Business Management

Ich habe mein Studium erst im April 2015 begonnen und jetzt habe ich seit langem wieder endlich Sommerferien :) aber was soll ich sagen? Ich vermisse diese Schule einfach jetzt schon ! Die Lehrer sind super und bringen einen den Stoff mit Spass und Witz bei und stehen einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!
Ich bin froh dort zu sein und kann es nur jedem ans Herz legen :)

2.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.