Coole Inhalte, cooler Aufbau, aber nicht digital

Management (M.Sc.)

Das Studium macht total Spaß, die Inhalte gefallen mir auch sehr gut. Es gibt relativ viel Freiraum bei der Wahl der Fächer, was ich auch super finde. Schwierig ist es jedoch mit dem Subject Marketing: die “alte” Professorin ist nicht mehr da, jetzt gibt es Probleme bei der Nachbesetzung. Dadurch werden nicht mehr alle Fächer in diesem Bereich angeboten und man bleibt hier etwas hängen.
Außerdem werden hier leider Rückschritte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut vorbereitet auf den Berufseinstieg

Management (M.Sc.)

Ich studiere im Schwerpunkt Digital Business Strategy. Praxisnahe Veranstaltungen, wie z.B. Digital Marketing, E-Commerce und Projektmanagement in der Praxis vermitteln relevante Kenntnisse für den Berufseinstieg. Guter mix aus Theorie und Praxis. Sehr zu empfehlen.

Business Management

Management (M.Sc.)

Habe damals "Business Management" studiert (heutiger Management Studiengang).
Tolle Vertiefungen, alles sehr individuell belegbar, auch verschiedener Wechsel innerhalb des Studiums möglich, hat mir sehr gut gefallen! Würzburg ist eine tolle Studentenstadt!

Geile Zeit

Management (M.Sc.)

Kommt auf die Fächer an die man wählt, aber bei den richtigen kann man viel lernen. Besser als im Bachelor da die Kurse viel kleiner sind. Die Inhalte sind sehr vielseitig und man hat viel Wahlfreiheit bei den Fächern. In Präsenz waren die Veranstaltungen jedoch noch interaktiver.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023