Bewertungen filtern

Meine Erfahrungen soweit

Business & Management Studies (B.Sc.)

4.4

In dem ersten Semester habe ich eine breite Palette an Kursen besucht, die sich mit verschiedenen Bereichen des Managements und der Unternehmensführung beschäftigen. Von Marketing über Finanzen bis hin zu Personalwesen – ich habe einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Funktionen von Unternehmen bekommen.

Super location, toller Lehrplan

Business & Management Studies (B.Sc.)

4.0

Der Lehrplan ist toll, man merkt wie die Inhalte Fächerübergreifend zusammen gehören und Sinn machen. Die Professoren sind übergehend super. Ich studiere auf englisch, weshalb ich evtl. eine andere Erfahrung habe als jemand, der die Professoren in deren Muttersprache erlebt. Ich liebe den Standort der Schule und man hat auch viel Freiraum hier an der Schule, da sie von 7am bis 11pm geöffnet hat sechs Tage die Woche. Das Finanzdepartment...Erfahrungsbericht weiterlesen

Global class

Business & Management Studies (B.Sc.)

3.1

Even for Berlin I was very surprised by the diversity of students in my classes, students from all corners of the world come here to study, great place for making friends, networking and getting to know a bit from other cultures.
Aaand the University makes sure to make regular events were students get to mingle outside of the classroom.

Nicht sehr gut

Business & Management Studies (B.Sc.)

2.4

Diese Universität war eine der am meisten empfohlenen, um auf der Suche nach Optionen in englischer Sprache zu studieren. Aber es war nicht das, was ich erwartet hatte. In den Verwaltungsbüros herrscht viel Unordnung und aus meiner Sicht ist der Unterricht nicht sehr gut, er ist unpraktisch und es gibt keine Projekte für die Schüler.

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 8
  • 5
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    2.5
  • Literaturzugang
    2.6
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.5

Weiterempfehlungsrate

  • 61% empfehlen den Studiengang weiter
  • 39% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024