Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Studium für die Gründer von morgen

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Das Studium besitzt einen großen Fokus auf Entrepeneurship und dementsprechend werden Studierende diesbezüglich gut vorbereitet und motiviert selbst zu gründen. Durch die vielen Projekte hat man einen starken Praxisbezug und man wird auf die Berufswelt hinreichend gut vorbereitet.

Innovation wird groß geschrieben!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Der Studiengang ist sehr Start up orientiert und eignet sich sehr für zukünftige Start Up Gründer. Die Studieninhalte werden anhand von Gruppenarbeiten sowie im Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Unternehmen praktisch durchgeführt. Ich würde diesen Studiengang Aufjedenfall weiterempfehlen!

Coole Studieninhalte und Exkursionen

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Die Hochschule bietet ein breites Angebot an Masterstudiengänge. Ich habe mich für dieses Masterstudium entschieden aufgrund der innovativen und internationalen Ausrichtung. Insbesondere hat mir die Start-up Mentalität gefallen. Ich kann das Masterstudium weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Insbesondere für Interessenten an Unternehmensgründungen und modernen Managementtools zur Geschäftsmodellentwicklung und -Innovation kann ich den Studiengang nahelegen. Die stark projektorientierten Module ermöglichen es sehr gut eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023