Super motivierend!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Das Studium bietet durch seinen starken Praxisbezug, eine super Grundlage für die Gründung eines eigenen Start Ups. Auch die motivierten und erfahrenen Dozenten sorgen dafür, dass der Schritt in die Selbstständigkeit einem deutlich näher und greifbarer erscheint. Die nötigen Tools bekommt man in den verschiedenen Vorlesungen an die Hand gegeben. Und Spaß macht es auch noch ;).
  • Super motivierte Dozenten und hoher Praxisbezug
  • Etwas zeitaufwändiger als gedacht

Moritz hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
» Weitere anzeigen

Klara , 26.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Florian , 10.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Justin , 08.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Lennart , 17.12.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Elise , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Jessica , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Benedict , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Darija , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Friederike , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
T. , 26.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management

Über Moritz

• Geschlecht: Männlich