Super motivierend!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Das Studium bietet durch seinen starken Praxisbezug, eine super Grundlage für die Gründung eines eigenen Start Ups. Auch die motivierten und erfahrenen Dozenten sorgen dafür, dass der Schritt in die Selbstständigkeit einem deutlich näher und greifbarer erscheint. Die nötigen Tools bekommt man in den verschiedenen Vorlesungen an die Hand gegeben. Und Spaß macht es auch noch ;).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Super motivierte Dozenten und hoher Praxisbezug
  • Etwas zeitaufwändiger als gedacht

Moritz hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    Auch 56% meiner Kommilitonen finden, dass es manchmal nicht ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen gibt.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    50% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 63% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.

Coco , 18.03.2024 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Lara , 17.03.2024 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Sarah , 04.08.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
B. , 17.05.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Julian , 01.02.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Simon , 25.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Funda , 10.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Maximilian , 09.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Simone , 09.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Jan , 08.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Über Moritz

• Studienbeginn: 2020