Top Entscheidung - würde ich wieder wählen!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Damals nach dem Bachelor war es zunächst wieder eine riesige Auswahl an Möglichkeiten. Dann aber entdeckte ich durch Zufall das brandneue Studienangebot Master Business Development in Aalen. Die Beschreibung haute mich um, es war genau das was ich suchte ohne davon zu wissen.
Es war genau die richtige Entscheidung!:)
Jederzeit würde ich diese Wahl wieder so treffen.
Von strategischen Fähigkeiten, modernen Modellen und Methoden, Entrepreneurship & Startupmanagement.... (um nur eine mini Auswahl zu nennen) -alles mega spannende Bereiche die in diesem Studium behandelt werden.

Klara , 26.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Florian , 10.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Justin , 08.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Lennart , 17.12.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Moritz , 28.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Elise , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Jessica , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Benedict , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Darija , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
T. , 26.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management

Über Friederike

• Geschlecht: Weiblich