Super Studiengang

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Der Studiengang macht echt Spaß. Die Inhalte drehen sich rund um Innovation und die Entwicklung verschiedener Geschäftsmodelle. Die Vorlesungen sind auf Grund einer guten Struktur sehr interssant. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbunden Onlinelehre wirkt es ab & an leider wie ein Fernstudium. Die Professoren geben eine Aufgabenstellung und die Studies müssen diese ohne wirkliche Belgleitung lösen. Dennoch kann ich sagen, dass ich für mich selbst die richtige Wahl getroffen habe, da ich oft gezwungen bin auserhalb der Komfortzone zu agieren.
  • Mix aus Theorie & Praxis
  • Ab & zu Fernstudium Charakter

James hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
» Weitere anzeigen

Klara , 26.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Florian , 10.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Justin , 08.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Lennart , 17.12.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Moritz , 28.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Elise , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Jessica , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Benedict , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Darija , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Friederike , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management

Über James

• Geschlecht: Männlich