Super Studiengang

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Der Studiengang macht echt Spaß. Die Inhalte drehen sich rund um Innovation und die Entwicklung verschiedener Geschäftsmodelle. Die Vorlesungen sind auf Grund einer guten Struktur sehr interssant. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbunden Onlinelehre wirkt es ab & an leider wie ein Fernstudium. Die Professoren geben eine Aufgabenstellung und die Studies müssen diese ohne wirkliche Belgleitung lösen. Dennoch kann ich sagen, dass ich für mich selbst die richtige Wahl getroffen habe, da ich oft gezwungen bin auserhalb der Komfortzone zu agieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Mix aus Theorie & Praxis
  • Ab & zu Fernstudium Charakter

James hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.

Coco , 18.03.2024 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Lara , 17.03.2024 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Sarah , 04.08.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
B. , 17.05.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Julian , 01.02.2023 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Simon , 25.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Funda , 10.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Maximilian , 09.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Simone , 09.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Jan , 08.11.2022 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Über James

• Abschluss: Ja