Innovatives und lehrreiches Studium

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Dieser Studiengang verbindet die Lehrinhalte des unternehmerischen Denkens und Handelns mit den innovativen und zukunftsträchtigen Themen der erneuerbaren Energien. Der Studiengang hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mein Wissen nach meinem internationalen Wirtschaftsingenieur-Bachelor erweitern und vertiefen. Die Professoren waren durchweg freundlich und kompetent. Ich kann diesen Studiengang mit bestem Gewissen voll und ganz weiterempfehlen.

Noch nie so viel Unterstützung bekommen

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Dieser Studiengang ist zwar etwas entspannter und unorganisiert. Dafür stehen die Unterstützung für Studenten an erster Stelle. Es geht darum die Studenten bestmöglich auf das Arbeitsleben vorzubereiten und daran sind die Studieninhalte angelehnt. Sehr empfehlenswert!

Innovativer Studiengang

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Innovativer Studiengang mit klarem zukunfstorientiertem Fokus. Die Professoren sind Experten auf Ihrem Gebiet und können den Lehrstoff ausgezeichnet vermitteln. Nach Absschluss des Studiengangs ist man bestens auf das Berufsleben vorbereitet. Außerdem hat man die Wahl aus einem großen Spektrum verschiedenster Jobangebote. Die Hochschlue ist bietet verschiedenste Freizeitangebote und hat immer ein offens Ohr für die Anliegen Ihrer Studierenden. Sie befindet sich in sehr guter Lage und auch das knüpfen neuer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr grünes Studium

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Die Hochschule ist auf Agrar und erneuerbare Energien ausgelegt, weshalb das Studium auch sehr grün geprägt ist. Die Professoren sind hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für alle dank kleiner Gruppengrösse. Online studieren während Corona war ganz ok.