Gutes Studium, eher schlecht in der Corona Zeit

Guten Tag,
die Erfahrungen die ich gemacht habe sind gut. Die Hochschule hat gute Dozenten angestellt die sich bemühen den Fachstoff an die Studenten zu bringen, viele davon sind sehr engagiert. Wo das größte Problem liegt ist die mangelhafte Organisation in der aktuellen Pandemie. Prüfungstermine wurde mehrmals komplett gestrichen anstatt verlegt. Nun soll es auch Nachprüfungstermine nicht mehr geben, was ich als sehr positiv empfand. Nichts desto trotz versucht die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsweisend und praxisbezogen

Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang bietet alles für Digital Natives die sich gerne mit modernen Technologien und Berufen auseinandersetzen. Die Hochschule bietet mit diesem Studiengang eine passende Möglichkeit sich auf die Digitalisierung und den Wandel unserer Industrie vorzubereiten. Anfangs ist das Studium durchaus BWL- und theorielastig, in den Folgesemestern jedoch lernt man nach und nach spannende Praxisprojekte kennen die absolut dem Stand der Zeit entsprechen. Ich würde den Studiengang jederzeit wieder auswählen!

Interessante Perspektive

Digital Business Management (B.Sc.)

Das Studium bittet zum klassischen bwl Studium eine gute Alternative und bildet ein paar weitere aspekte der Wirtschaftsinformatik mit ab.

Neben den Grundlagen wird auch Immer wieder der Bezug zur Praxis versucht herzustellen und es gibt oft hast Vorlesungen um den paxisasbekt besser zu integrieren.

Absolutely Perfect

Digital Business Management (B.Sc.)

Teachers are just so good in explaining complex topics and bringing in their experience from the real business world. Even with Corona they try their absolute best to make everything work. Lectures are very interesting and are very enjoyable as well.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.