Es hat sich gelohnt

Digital Business Management (B.Sc.)

Das Studium hat mich hervorragend auf meine Tätigkeit als Data Manager bei einem mittelständischen Unternehmen in der RheinMain-Gegend vorbereitet. Die Profs sind sehr engagiert und nett. Der Campus ist zentral gelegen und gut erreichbar. Die Mensa ist leider nur so lala.

Sehr zufrieden

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und habe bin bis jetzt mit dem Inhalt und dem Studiengang sehr zufrieden. Dieser Studiengang wird (denke ich) in der Zukunft sehr erfolgreich, da vieles digitalisiert wird und außerdem online ist etc. Ich würde diesen Studiengang jedem empfehlen, dieser hat eine gute Zukunft.

DBM - Ein rundum Paket

Digital Business Management (B.Sc.)

Mein Studium bietet mir eine gute Mischung aus Praxis und Theorie. Außerdem ist eine Abwechslung durch betriebswirtschaftliche und modernere Informationstechnische Module gegeben. Also eine perfekte Mischung für diejenigen, die kein reines BWL Studium machen wollen & ein gewisses etwas dabei sein soll!

Meine Erfahrung mit Digital Business Management

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich bin erst im 2 Semester, also kann auch nicht viel sagen. Meiner Erfahrung nach gibt es Module, die sehr interessant sind, aber natürlich auch paar die einen nicht so viel interessieren. Das 1 Semester war sehr gut. Im 2 Semester gehe ich nicht unbedingt zu jeder Vorlesung, da ich in manchen Vorlesungen nichts verstehe und das Zuhause mir selber besser beibringen kann. Zurzeit ist mein Lieblingsmodul Marketing.
Manche Module...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.