Bewertungen filtern

Sehr gute Erfahrungen

Digital Business Management (B.Sc.)

4.7

Dieses Studiengang bietet einen für das zukünftige Arbeitsleben viele Möglichkeiten und die Universität setzt dafür sehr geschulte Professoren ein die den Inhalt verständlich lustig und mit Motivation und Spaß rüberbringen, auch wenn der Inhalt manchmal sehr schwer und trocken vermag.

Bis jetzt alles super

Digital Business Management (B.Sc.)

3.9

Da ich jetzt gerade mal im ersten semester bin kann ich nicht für das volle studium sprechen aber bis jetzt war es unglaublich entspannt. Klausurenphase ballert halt aber das ist in jedem studiengang der fall. Inhalte sind eigentlich super verständlich (im ersten selmerster ein wenig viel aber mach sinn). Campus WBS super sauber super gut. Mal sehen was noch kommt.

Digitales Management

Digital Business Management (B.Sc.)

3.2

Sehr Abwechslungsreiche und spannende Themen, die interessant und sehr gut erklärt werden. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit um auch die hartnäckigsten Fragen und Anregungen umfangreich und Ausführlich so Praxis nah zu erläutern und darzustellen. Ich bin sehr zufrieden.

Facettenreich

Digital Business Management (B.Sc.)

3.4

Im Durchschnitt lernt man vieles kennen.
Es gibt hier und da Fächer die nicht immer rein passen, aber es ist ein schönes Studium.
Fast alle Profs haben Erfahrung im Berufsleben und das macht alles sehr spannend und auch zukunftsorientiert.
Das Studium wird gerade umstrukturiert und das hilft bestimmt das Studium noch spannender zu machen.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 15
  • 24
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023