Gute Erfahrungen

Digital Business Management (B.Sc.)

Auf der Hsrm sind sehr gute Dozenten und Lehrbeauftragte, bis auf einzelne (ist ja immer so). Der Verlauf des Studiengangs ist gut durchdacht, man kann aber auch ohne Probleme Module im höheren Semester besuchen. Die Lehrveranstaltungen sind haben ein gutes Niveau. Online bzw von der Ferne ist das studieren kaum/ garnicht möglich, da einige Profs nicht Dokumente/Lösungen hochladen. Zudem sind in einigen Modulen semesterbegleitende Prüfungen, was nicht jedermann mag. All...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher recht interessant und nicht zu schwer

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich finde meine ersten Erfahrungen mit dem Studium und der Hochschule gut. Ich finde mich prima zurecht und alle Inhalte die ich brauche sind im Portal verfügbar. Die Leute sind chillig drauf und meine Professoren finde ich größtenteils super. Der Schwierigkeitsgrad hält sich im Rahmen. Wenn man die Vorlesungen öfter besucht und die Skripte/ verfügbaren Inhalte lernt ist man gut vorbereitet und die Prüfungen liefen sehr angenehm. Auch Infos zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang mit großer Zukunft!

Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang beinhaltet sehr viel Inhalt über mehrere Studiengänge. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und es ist sehr machbar.
Es gibt immer ausreichend Plätze in den Veranstaltungen und die Inhalte werden auch online zur Verfügung gestellt. Es werden also moderne Lernmittel benutzt. Außerdem sind die Dozenten sehr einfach über E-mail oder über das Hochschulwesen Online Portal zu erreichen.

Sehr gute Erfahrungen

Digital Business Management (B.Sc.)

Dieses Studiengang bietet einen für das zukünftige Arbeitsleben viele Möglichkeiten und die Universität setzt dafür sehr geschulte Professoren ein die den Inhalt verständlich lustig und mit Motivation und Spaß rüberbringen, auch wenn der Inhalt manchmal sehr schwer und trocken vermag.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.