Absolutely Perfect

Digital Business Management (B.Sc.)

Teachers are just so good in explaining complex topics and bringing in their experience from the real business world. Even with Corona they try their absolute best to make everything work. Lectures are very interesting and are very enjoyable as well.

Ich bin mehr als zufrieden

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich persönlich habe mein Studium geliebt. Die Inhalte sind interessant und abwechslungsreich. Die Professoren und Dozenten bemühen sich.

Negative Aspekte:
- Die Hochschule Rhein Main insbesondere die Business School ist organisatorisch leider etwas langsam

- Die Bibliothek war viel zu klein und gerade in der Klausurphase findet man nach 10Uhr eigentlich kaum noch einen Platz

Zusammenfassend war ich jedoch mehr als zufrieden und würde die selbe Entscheidung nochmal treffen!

Digital, aber nicht ideal

Digital Business Management (B.Sc.)

Toll, dass es einen Studiengang gibt, der die Digitalisierung auch in der Wirtschaft aufgreift. Vorallem das 3. Semester ist sehr Data Science lastig. Dadurch doppeln sich allerdings such Vorlesungsinhalte. Hier könnten die Dozenten sich besser absprechen. Alles in Allem bereue ich es nicht hierzu studieren, aber Besserung ist wünschenswert.

Studieren hat Spaß gemacht

Digital Business Management (B.Sc.)

Habe mein Studium frisch abgeschlossen und kann nur positives Berichten. Tolle Dozenten und interessante Lerninhalte. Auch während der Coronazeit konnten Lerninhalte trotz ödem gut vermittelt werden. Die Dozenten wären immer bereit neues aufzunehmen und auf Fragen einzugehen. Nur empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.